Startseite
  Archiv
  Meine Reisedaten
  Wo ich wohne
  UMA
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gruenheike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello zusammen...

....erstmal danke fuer die lieben gruesse zum valentinstag! Schoen dass ihr mich net vergesst

@Carry: Klar feiern die Aussies auch Valentinstag...und ich hab den ganz gut verbracht....auch ohne Rosen

Aber Fasching wird hier net so wirklich gefeiert...was mir aber auch nix ausmacht....ich alter Faschingsmuffel  (@Lisa: weisst noch letztes Jahr...wir als babies *g*)

Mein Wochenende war auch ganz schoen....am Samstag war ich wie gesagt auf ner Geburtstagsparty (ok, die war weng langweilig....warn net mal kerle eingeladen....die eltern sehn des hier etwas strenger!  und die party war um halb elf aus!) aber danach ham wir noch ein paar jungs getroffen und sind weng um die haeuser gezogen! Des war verdammt lustig (ich erlaeuter jetzt lieber nicht naeher was fuer schmarn wir alles gemacht haben!) *g*) Ich war dann um 2 Uhr daheim (obwohl ich gesagt hab ich bin um 12 daheim...ooops! Aber des hat ihnen zum glueck nix ausgemacht....meine hostparents sind da gott sei dank weng lockerer!!!)

Am Sonntag warn wir wieder am river....da hab ich mein erstes Kanguru gesehen und meinen ersten Tiefwasserstart mit dem Kneeboard geschafft! Was fuer ein Erfolg....ihr koennt stolz auf mich sein!  Und es hat auch des erste mal geregnet.....ein Gewitter, als wir noch am river im Boot warn!...aber heiss wars trotzdem noch!

Gestern ham wir in Mathe nen Test zurueckbekommen....ich hab 100 % richtig!!!! Wow.....@ Papa: Du kannst stolz auf mich sein!!! Aber der war auch net wirklich schwer...kann man mit Mathe in Deutschland net vergleichen (sonst waer ich auch net so gut gewesen!) Des coolste is ja dass man den test sogar wiederholen kann wenn man ein zu schlechtes ergebnis hat....sehr sozial! Des koennte man bei uns auch mal einfuehren!

Naechsten Montag schreiben wir nen Test in Physik....HILFE...ich check da so gut wie gar nix.....physik in deutsch is ja scho schwer genug...und dann des ganze auf english!!! Naja....shit happens!!!

@Irene: Ja pass mal weng auf die beiden auf.....manchmal sind die unberechenbar!!!! (Sorry Lisa and Andrea!!!)

 Also machts gut.....Hel

20.2.07 06:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung