Startseite
  Archiv
  Meine Reisedaten
  Wo ich wohne
  UMA
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gruenheike

Gratis bloggen bei
myblog.de





@Bif: JO....klaro mach ich ein Foto von dem coolen dog....extra fuer dich! Eigentlich iss se ja ganz brav...wenn se net grad schuhe isst und versucht mein bein zu essen oder so   Oh mann...bei der party waer ich gern dabei gwesen....naja, wir muessen halt gleich mal ne party machen wenn ich wieder daheim bin....koennen dann gleich meinen geburtstag nachfeiern  mit den coolen Leuten!!! Also bif...EL HABA!!!

@Cary: Hey du....na wie gehts dir!!! Cool dass du dich mal gemeldet hast! Ja hab schon ein Kaenguru gesehen und auch gegessen *g* Werd aber sicher noch mehr sehen, wenn ich nach Kangaroo Island geh anfang april!!! Sonst gehts mir auch ziemlich gut, wie du ja sicherlich bemerkt hast!

@Gloria: Ciao Gloria, thanks I'm fine and I  really enjoy Australia! I love the hot weather and the nice people here (especially the boys   I'm gonna tell you everything and show you all the photos when we meet again....hope soon!!!! See you...Ciao Ciao

Mein Sonntag war ganz relaxed heute...warn den ganzen tag am river rumgelegen und sind weng im boot rumgecruist!!! Des war genau des richtige nach der partynacht....warn auf irgendeiner party von jemanden den ich zwar net kenn...aber war cool!!! Wenn die Australier gesoffen ham....dann flippen se voll aus....verdammt lustig!!!  War echt irgendwie anders als ne deutsche party!

Also machts gut ihr lieben!!!

25.2.07 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung