Startseite
  Archiv
  Meine Reisedaten
  Wo ich wohne
  UMA
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gruenheike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Wochenende war echt net schlecht...war mit meiner Hostfamily (ausser dem Vater, der musste arbeiten) in Adelaide von Freitag bis Sonntag. Man braucht so ca. drei Stunden bis man dort ist...und wenn man da so langfaehrt sieht man echt weit und breit keine zivilisation (ausser vll mal nen strommasten)  des ist schon irgendwie beeindruckend!!! Ja wir ham da im Caravanpark uebernachtet in so ner kleinen Huette. Wir drei hatten ein stockbett und ich war ganz unten...wenn sich die andern zwei ueber mir bewegt haben, dann hatts sichs echt so angehoert als ob jeden moment des bett zambrechen wuerde....aber naja, ich habs ueberlebt!!! *g* Der Strand in Adelaide is sooo schoen und des wasser war sogar recht warm (auch wenn alle andern hier anderer meinung sind). Ausserdem warn wir noch shoppen in nem Shoppingcenter mit 300 shops....net schlecht....da haette man nen ganzen tag drin verbringen koennen, auch wenn wir nur so drei stunden drin warn! Sonst ham wir dann noch beim Volleyballtraining zugeschaut (des war der eigentliche grund warum wir nach adelaide sind....Brad ist jetzt im under16th volleyballteam von south australia und spielt in en paar monaten in Queensland!) Jep, der is echt ziemlich gut....da kann ich nur sagen: Respekt!!!!

Oh man....so viel fast food wie an dem wochenende hab ich noch nie in so kurzer zeit gegessen!!! Ich hab mich eigentlich von nix anderem ernaehrt (MC, KFC, Subway)....echt schrecklich! Jetzt haengts mir aber echt zum hals raus! Glaub wenn ich wieder heim komm wieg ich 10 kilo mehr

Der Sportsday letzten donnerstag war uebrigens ganz ok....nur etwas zu heiss!!! Man brauchte nur dort zu sitzen und gar nix zu machen und man war schon schweiss gebadet...echt eklig!!!! Ich war ja in allen Ballgames....FUN< FUN< FUN!!!

Heute regnets schon den ganzen Tag  ...wie deprimierend!!! Aber die meisten hier finden regen voll cool und freun sich voll wenns regnet....die meisten freuen sich auch auf den winter hier und finden z.B. Nebel schoen!!! Tja....man will wohl immer des was man net hat, oder wovon man nur ganz wenig hat....

Also machts gut....LOVE, Heike

19.3.07 06:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung